Innovative Produkte

Auch in Zukunft wird der Fokus von FRITSCH auf die Erweiterung der FRITSCH premium line Produktpalette gerichtet sein. Diese High-Tech Mühlen sind noch einfacher zu bedienen, noch stärker, noch schneller, noch sicherer – für premium-Ergebnisse. In der Partikelmessung werden wir Nano-Partikelmesstechnik zu einem stark reduzierten Preis anbieten.


Ausbau der Marktführerschaft

Wir finden die optimalen Lösungen und bieten für spezielle Herausforderungen das perfekt abgestimmte Laborgerät zur Probenaufbereitung und Partikelmessung. Denn wir streben immer danach, die Anforderungen des Marktes und unserer Kunden frühzeitig zu erkennen und in konstruktive Lösungen umzusetzen.


Wachsendes Vertriebs- und Servicenetz

Mit der Zentrale in Idar-Oberstein, vier Vertriebsbüros in den USA, in Russland, Singapur und China, 2 Mitarbeitern in Frankreich, rund 72 Handelspartnern in allen wichtigen Wirtschaftsregionen der Welt sind wir weltweit vertreten. Dennoch ist unser Bestreben unser Vertriebs- und Servicenetz noch weiter auszubauen mit weiteren Vertriebsbüros und Partnern zur anwendungstechnischen Beratung und technischem Service direkt vor Ort, persönlich und unkompliziert.


Worauf wir stolz sind

Dass wir ein Familienunternehmen mit solider und langfristiger Finanzstruktur sind. Wir bieten Qualität und Technologie Made in Germany mit einer hohen Fertigungstiefe. Und wir investieren einen hohen Prozentsatz unseres Umsatzes in die Produktentwicklung – das verstehen wir unter Zukunftssicherung.

Die langjährige Betriebszugehörigkeit und hohe Entscheidungskompetenz unserer Mitarbeiter und deren Erfahrung kommt auch unseren Kunden zugute.